Wer wird die 115. Auflage von Paris-Roubaix für sich entscheiden?

Die «Königin der Klassiker» findet in diesem Jahr zum 115. Mal statt.  Im vergangenen Jahr siegte überraschend Matthew Hayman überraschend vor Tom Boonen.
Wer hat die nötige Härte?
Auf den 257 Kilometern von Compiègne nach Roubaix wird es am 08.04.2017 insgesamt 55 Kilometer Kopfsteinpflaster geben, nochmals 2,2 Kilometer mehr als im vergangenen Jahr. Tom Boonen, der nach Paris-Roubaix seine Karriere beendet und brennt darauf dies als fünfacher Sieger zu tun. Aber auch John Degenkolbwird wird sich  auf das Rennen freuen. Bei seinem letzten Start 2015 holte er seinen zweiten Sieg bei einem Radsport-Monument. Bereits dieses Wochenende - bei der Flandernrundfahr - wird sich zeigen wer jetzt schon die ausreichend Frühjahrshärte.

Auf wen tippt ihr?

Kommentare

Am meisten gelesen...

Wiederholungstat: MAGURA 24h - Stunden von Duisburg - Phönixen die Dritte!

FUQRS: Auf die Nikoläuse fertig los...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum,,,